Blasmusikblog Monatsrückblick Februar 2017 und Blog-Geburtstag!

Heute feiert der Blasmusikblog.com 2. Geburtstag! Am 28. Februar 2015 ging der erste Beitrag online: Es drückt der Schuh….

Seither sind auf dem Blasmusikblog.com insgesamt 215 Beiträge erschienen. Diese sind insgesamt 301mal kommentiert worden (Liebe Leser, ich wünsche mir mehr Kommentare!). Mehr als 52.000 Besucher haben in mehr als 80.000 Sitzungen über 135.000 Seiten aufgerufen. Wow. Danke dafür!

Die Leser kommen überwiegend aus Deutschland (68%), Österreich (13%) und der Schweiz (5%).

Der Beitrag mit den meisten Views ist: Hat das Modell “Musikverein” ausgedient? mit sagenhaften 7.426 Views!

Diese Beiträge sind im Februar 2017 erschienen:

3. Februar 2017 – 12 Blasorchesterwerke die mich geprägt haben

6. Februar 2017 – Das Orchestermarketing-Konzept des SBO Ludwigshafen

10. Februar 2017 – Ich facebooke also netzwerke ich!??

16. Februar 2017 – Wie interne Kommunikation im Musikverein gelingt!

21. Februar 2017 – Umfrage “Konzertprogramme”: das Ergebnis!

24. Februar 2017 – Konzertmärsche – Meine Top-Liste!

28. Februar 2017 – Sepp Tanzer zum 110. Geburtstag

Wie immer bin ich offen für Vorschläge, Anregungen, Kritik – gerne unten ins Kommentarfeld schreiben oder an alexandra@kulturservice.link.

Ach ja, und Lob tut mir auch immer gut!

Wer mir einen Kaffee ausgeben möchte, kann das hier tun:

[paypal_donation_button]
Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.