Blasmusikblog Monatsrückblick März 2017

Hier nochmals eine Übersicht über alle im März 2017 erschienenen Beiträge auf dem Blasmusikblog:

2. März 2017 Umfrage: Pflichtstücke für Wertungsspiele / Wettbewerbe: ja oder nein? An der Umfrage kannst Du dich noch bis zum 15. April 2017 beteiligen!

6. März 2017: Wie eine permanente positive Außendarstellung des Musikvereins gelingt

13. März 2017: Konzerte erfolg-bringend bewerben

16. März 2017: Hubert Hoche’s MYSTIKA

17. März 2017: Oberbadischer Blasmusikverband “Breisgau” e. V.” – der älteste Blasmusikverband Deutschlands wird 125 Jahre alt!

20. März 2017: Konzerte attraktiv gestalten

28. März 2017: Jacob de Haan – Von Oregon über Kraftwerk bis hin zu The Book of Urizon

Wer keinen Beitrag verpassen will, kann sich die Beiträge auch abonnieren. Klicke dazu hier.

 

Wie immer hier noch der Hinweis dass ich für Ideen, Anregungen und “Best-Practice”-Beispielen aus Euren Blasorchestern und Musikvereinen sehr dankbar bin! Nehmt gerne Kontakt mit mir auf: alexandra@kulturservice.link. Natürlich dürft Ihr mir auch von Euren Sorgen berichten! Ich bin immer gerne behilflich!

 

 

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.