Kombiniere Musik mit Ferien in den Bergen! – mit Christoph Walter

Datum/Zeit
Date(s) - 06/08/2023 - 12/08/2023
Ganztägig

Kategorien


Liebe Musikfreundin, Lieber Musikfreund, Profis und Amateure!

«Die schönsten Märsche der Welt!» – Kombiniere Musik mit Ferien in den Bergen!

Viele von Euch kennen das Projekt «DSMDW» und haben es selbst begleitet, unterstützt und den grossen Erfolg hautnah miterlebt. Jetzt nehme ich das Thema während der Kulturwochen im wunderschönen Grächen wieder auf!  Der einwöchige Workshop vom 06.-12.08.2023 findet jeweils am Morgen statt. Am Nachmittag bleibt Zeit für Familie und Freunde – zum Wandern, Spazieren und Ferien machen. Als krönender Abschluss wartet am Freitagabend der Höhepunkt mit dem Open-Air Konzert. Genauere Informationen findest du im Flyer in der Beilage.

Ich würde mich sehr freuen, viele bekannte Gesichter in Grächen begrüssen zu können – damit es musikalisch wie auch zwischenmenschlich wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.

Gerne darf die Mail an Interessierte weitergeleitet werden – ganz im Sinne: Musizieren unter Freunden macht noch mehr Spass.

Musikalische Fragen zum Workshop beantworte ich gerne persönlich. Du erreichst mich unter der Nummer 079 678 76 16. Organisatorische Fragen bitte ich dich, direkt mit Tourismus Grächen zu klären.

Vorwärts Marsch – und los! Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Herzlich,

Christoph Walter

Anmmeldung ab sofort bis Ende Mai 2023 unter www.graechen-kultur.ch
Für Buchungen bis Ende Januar 2023 wird ein Frühbucherrabatt von 5 % gewährt! Sehen Sie sich das gesamte Kursangebot auf www.graechen-kultur.ch an.

Alle Informationen auch in diesem Flyer zum Download:

©Beitragsbild: Tobias Sutter

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.