Meisterkurs Dirigieren mit Douglas Bostock im Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/03/2019 - 24/03/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kreis Trier-Saarburg

Kategorien


Der Landesmusikverband Rheinland-Pfalz e.V. veranstaltet vom 22.-24. März 2019 einen Meisterkurs Dirigieren mit dem international renommierten Dirigenten Douglas Bostock. Neben der praktischen Anleitung zum Dirigieren am Beispiel der ausgewählten Orchesterliteratur, werden Themen wie Interpretation, Körperhaltung, Körperbewusstsein, Dirigiertechnik, Probentechnik u.v.m. Bestandteil des Kurses sein. Eine Teilnahme ist aktiv und passiv möglich. Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: https://www.lmv-rlp.de/?page_id=2491

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.