Es drückt der Schuh – Umfrageergebnisse zum Download!

Ich bin seit ich die Umfrage im Februar / März 2015 zur “Zukunft der Musikvereine” gestartet habe immer wieder nach den Umfrageergebnissen gefragt worden. Es hat nun einige Zeit gedauert, aber nun habe ich endlich ein Whitepaper mit allen Umfrageergebnissen, Zahlen, Grafiken und Interpretationen zum (zahlungspflichtigen) Download zusammengestellt.

In der Zwischenzeit habe ich zu Themen dieser Umfrage auch schon einige Vorträge gehalten. Wer an einem Vortrag zum Beispiel als Key Note bei einer Verbandsversammlung interessiert ist, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Alle Informationen hierzu auf der Homepage des Kulturservice Link.

Zum Download geht es hier: Es drückt der Schuh – Umfrageergebnisse.

 

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert