Blasmusikblog: Neue Features!

In den letzten Tagen hat der Blasmusikblog.com nicht nur ein neues Design erhalten, auch die Struktur wurde verbessert und einige Features wurden ergänzt.

Verbesserte Menüstruktur

Beiträge zu bestimmten Themen können nun besser gefunden werden. Allen Beiträgen wurden Menüpunkte und Unterkategorien zugeordnet. Alle Beiträge zur Zukunft der Musikvereine können nun zum Beispiel unter dem Menüpunkt Vereinsmanagement in einer eigenen Kategorie gefunden werden. Die Beiträge zum Thema Facebook z. B. unter dem Menüpunkt Vereinsmanagement in der Unterkategorie Marketing.

Bachelorarbeiten zum zahlungspflichtigen Download

Auf Anregung von Thomas Doss (u. a. Konservatorium Bozen) wurde eine Möglichkeit für (ehemalige) Studenten des Studienfachs Blasorchesterdirektion geschaffen, ihre Bachelorarbeiten zu veröffentlichen. Ihre Mühe beim Erarbeiten der für uns alle interessanten Themen über Blas- und Bläsermusik wird uns so nicht nur für die Arbeit in den Musikvereinen und Blasorchestern zugänglich gemacht, sondern auch mit einem kleinen Obulus belohnt.

Wer seine Diplom- bzw. Bachelorarbeit zu blasmusikalisch relevanten Themen auf dem Blasmusikblog veröffentlichen möchte, kann gerne mit Alexandra Link vom Kulturservice Link Kontakt aufnehmen: alexandra@kulturservice.link.

Konzerte, Events, Veranstaltungen…

…können ab sofort auf dem Blasmusikblog.com veröffentlicht werden. Hierzu einen kurzen Pressetext, das Programm bzw. Plakat und ein Foto des Orchesters / Ensembles an alexandra@kulturservice.link senden.

Gerne können in der Rubrik Das besondere Konzert auch ausführliche Berichte als Gastbeiträge veröffenlicht werden. Ein Beispiel für einen solchen Gastbeitrag findet Ihr zum Beispiel hier: Das besondere Konzert: Blasorchester Havixbeck – Expedition zum Frieden. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf (Kontaktformular am Ende dieses Beitrags).

Kritik, Wünsche, Anregungen?

Gerne könnt Ihr im Kontaktformular unten auch alle Eure Wünsche und Anregungen loswerden. Wenn Euch die Seite des Kulturservice Link oder der Blasmusikblog.com gefällt, freue ich mich über das “Teilen” über Facebook. Herzlichen Dank!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.