Monatsrückblick Juli 2017

Im Monat Juli war ganz schön viel los auf dem Blasmusikblog! Insgesamt waren knapp 5.000 Besucher auf dem Blog, die in 6.300 Sitzung mehr als 10.000 Seiten abgerufen haben.

Freiburger Blasorchester WMCDer Juli war geprägt durch viele Gastbeiträge von Teilnehmern am WMC in Kerkrade. Während im Juli alle Vorberichte erschienen sind, werden im August die ausgewählten teilnehmenden Orchester von ihren Erlebnissen in Kerkrade berichten.

Hier der Überblick über die erschienen Beiträge:

4. Juli 2017 IGEB Forschungspreis 2018
4. Juli 2017 Die Stadtmusik Stockach in der Carnegie Hall in New York
7. Juli 2017 WMC – Die Blasmusikwelt trifft sich in Kerkrade
7. Juli 2017 Brass Band Sachsen vor Debüt in Kerkrade
10. Juli 2017 Das Kreisorchester Trier-Saarburg freut sich auf Kerkrade
12. Juli 2017 WordPress.org – Einführungskurs zur Erstellung einer Musikvereins-Website
13. Juli 2017 Sinfonisches Blasorchester Bern: Vorfreude auf Kerkrade
14. Juli 2017 Symphonisches Blasorchester Kreuzlingen auf dem Weg nach Kerkrade
17. Juli 2017 12 Fragen an Thorsten Skringer
17. Juli 2017 Das Freiburger Blasorchester auf dem Weg zum WMC nach Kerkrade
19. Juli 2017 Vorbereitung auf den WMC: die Bläserphilharmonie Aachen
19. Juli 2017 Das KVJBO Ulm/Alb-Donau auf dem Weg nach Kerkrade
24. Juli 2017 Das LBO Baden-Württemberg mit einer klaren Botschaft nach Kerkrade
24. Juli 2017 WASBE Konferenz in Utrecht und ein Abstecher nach Kerkrade…

Zur Zeit bin ich in Marktoberdorf zum Sommerkurs mit den Dirigenten Michael Kummer, Jochen Lorenz und Mario Bürki. Macht riesig Spaß! Demnächst wie mehr…

Es grüßt Euch herzlich

Alexandra

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.