Ein Hörbst zum Sonntag #1

Rupert Hörbst, seines Zeichens Grafiker, Karikaturist, Musiker, Künstler eben, bringt es meistens auf den Punkt. Oder treibt es manchmal auf die Spitze? Woher wohl sein analytischer Verstand kommt? Bestimmt daher, dass er in einem früheren Leben mal Mathelehrer war. Egal. Begabung für Karikaturen hat er. Und diese zeigt er im Blasmusikblog.com ab sofort jeden Sonntag in seinem „ Ein Hörbst zum Sonntag“. Wer noch mehr über Rupert Hörbst erfahren oder sehen will, wartet einfach die folgenden Sonntage ab oder schaut mal auf seiner Website vorbei www.hoerbst.net.

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.