Ein Hörbst zum Sonntag #2

Tja, das ist ja so was mit den Holz- und den Blechbläsern…. Rupert Hörbst, der selbst Posaune in verschiedenen Formationen spielt, nimmt als Blechbläser ja gerne mal die Holzbläser auf die Schippe…. Blechbläser, die noch mehr über Holzbläser schmunzeln möchten und Holzbläser, die das ertragen können, dürfen auch gerne mal in sein Musikerkarikaturenbuch „Brassival“ schauen. Die Bezugsquelle findet ihr auf seiner Homepage www.hoerbst.net.

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.