Ein Hörbst zum Sonntag #3

Wie praktisch! Für was ein Saxophon so alles gut ist…. Das kann auch nur dem Hörbst einfallen. Falls er das selbst schon so gemacht hat hoffe ich nur, dass die Suppe geschmeckt hat, die er da ausgelöffelt hat.

Aber werden hier nun die Saxophonisten auf die Schippe genommen oder zeigt er uns nur, wie einfallsreich Saxophonisten sein können. Das ist hier die Frage…. Wer die Antwort genau wissen will, fragt ihn am besten selbst….. www.hoerbst.net

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.