Ein Hörbst zum Sonntag #9

Guten Morgen Europa, guten Morgen Blasmusikwelt!

Heute ist ein guter Sonntag, denn heute fängt die Herbst-Probenphase des Markgräflerverbandsblasorchester an. Das bedeutet, den ganzen Tag Proben und Musizieren! Für das Konzert am 18. Oktober 2015 in Bad Krozingen-Hausen kann ich Euch schon versprechen, dass der zweite Oboist in diesem Orchester nicht gefesselt werden muß. Unsere stimmen in der Regel ziemlich gut! Allen die heute auch proben oder vielleicht ein Konzert spielen wünsche ich viel Spaß und Freude mit der Musik. Allen anderen empfehle ich, einmal auf der Homepage von Rupert Hörbst zu stöbern. Dort entdeckt ihr noch viel mehr von seinen lustigen Karikaturen und außerdem viele Informationen über seine sonstigen Aktivitäten!

Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.