Online-Austausch: Eure Fragen & Probleme – Meine Lösungsansätze

Datum/Zeit
Date(s) - 28/02/2023
19:30 - 21:30

Kategorien


Ein offener Austausch für Vereinsverantwortliche, Dirigent:innen und interessierte Blasmusiker:innen über alles, was uns in den Musikvereinen bewegt

Läuft in Deinem Musikverein alles rund? Ist Euer Blasorchester auf dem Erfolgskurs? Wenn Du diese Fragen mit “Ja” beantwortet hast, ist dieser offene Online-Austausch nichts für Dich… Aber wenn Mitgliederschwund, fehlende Disziplin, fehlende Aufgabenverteilung, schlechter Probenbesuch und andere Sorgen und Herausforderungen Deinen Musikverein plagen, dann komm gerne in diesen offenen Online-Austausch!

Dieser offene Online-Austausch bietet einen geschützten Rahmen um einfach einmal über die momentanen Probleme in Deinem Musikverein zu reden. Aber nicht nur das. Wir diskutieren Lösungsansätze, zeigen Best-Practice-Modelle, tauschen Ideen, lernen voneinander, tanken neue Motivation für die Vereinsarbeit und bauen uns gegenseitig auf.

Wenn Du im Online-Seminar über die Probleme in Deinem Musikverein nicht sprechen möchtest, dann schreib mir vorab eine Mail mit Deinen Problemen. Ich gehe während dem Online-Seminar dann anonym auf Deine Probleme ein und biete Dir und allen Teilnehmer:innen dazu Lösungsansätze und -ideen. Mail an: alexandra@kulturservice.linkBetreff: Offener Austausch.

Achtung: Die Teilnehmer-Zahl ist begrenzt auf 30 Personen!

Moderation: Alexandra Link
Teilnehmergebühr: 24,90 Euro

Weitere Informationen und zur Buchung:

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.