EIN TRAUM WIRD ENDLICH WAHR! – Papis Pumpels & die Stadtmusik Stockach

Datum/Zeit
Date(s) - 03/05/2024 - 04/05/2024
0:00

Kategorien


Stadtmusik StockachDa prallen zwei Welten aufeinander: Papis Pumpels sind bekannt für Schlager, den die Stadtmusik Stockach sonst nicht im Repertoire hat. Die ersten Proben für die gemeinsamen Auftritte liefen aber bereits sensationell.

Die quietschbunte Schlager-Show von Papis Pumpels trifft auf die geballte musikalische Extraklasse von Helmut Hubov und dem Sinfonischen Blasorchester Stockach.

Am 3. und 4. Mai werden Papis Pumpels und das Sinfonische Blasorchester Stockach in die Zeit entführen, in der beim „Grand Prix d’Eurovision de la Chanson“ die Künstler noch gemeinsam mit großen Ensembles aufgetreten sind und in der bei den großen Shows wie Peter Frankenfelds „Musik ist Trumpf“ das ARD-Rundfunk-Orchester aufspielte. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend mit den großen Hits von Udo Jürgens, Michael Holm, Peter Maffay und vielen, vielen mehr.

Alle Titel wurden exklusiv für dieses einzigartige Konzertprojekt arrangiert und werden mit großer Licht- und Bühnenshow fulminant in Szene gesetzt – gemeinsam von den Pumpels und der Stadtmusik.

REVUE­THEATER IN DER JAHNHALLE STOCKACH

Freitag, 03. Mai und Samstag, 04. Mai 2024

Einlass 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

mit anschließender After-Show-Schlagerparty

Tickets unter https://tickets.stockach.de/produkte

 

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.