Ein Hörbst zum Sonntag #13

Ehrlich, das kann einem im Blasorchester auch passieren….

Heute Abend Konzert des Sinfonischen Verbandsblasorchester Markgräflerland, in dem ich mitspiele. Weitere Informationen zum Konzert (und zum Werk, in dem ich gefühlte 187 Takte Pause zählen muß – meine Musikkollegen im VBO wissen, was ich meine…) hier.

Schönen musikalischen Sonntag euch allen!

Eure Alexandra

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.