CD-Box mit Musik von Thomas Doss: Die Gewinner!

Diese CD-Boxen mit Musik von Thomas Doss auf 5 CDs wurden verlost:

Doss CD-Boxen

Es haben sehr viele Blasmusikblog-Leser und -Leserinnen mitgemacht. Alle Namen wurden auf kleine Zettel geschrieben und kamen in diesen Los-Topf:

Doss Lostopf

Glücksjunge Lukas, der Lostopf und die Gewinne:

Doss Lukas Topf CDs

Und schon geht es los. Der erste Gewinner wird gezogen:

Doss Lukas zieht

Glückwunsch an Hans Böhm!

Doss Erster Gewinner

Der zweite Gewinner steht fest:

Doss Zweiter Gewinner

Glückwunsch an Florian Schneider!

Doss Zweiter Zettel

Und der dritte Gewinner: Glückwunsch an Mathias Gronert!

Doss Dritter Gewinner

Alle Gewinner werden nochmals direkt benachrichtigt und natürlich brauche ich dann auch noch die Adresse, an welche die CD-Box geschickt werden soll.

Doss 3 Gewinner

Es gab übrigens sehr nette Kommentare über die Musik von Thomas Doss. Hier ein paar Kommentare:

Na dann schauen wir doch mal ob ich Glück hab und die CD Box gewinne. Ich bin jedenfalls der größte Thomas Doss Fan auf diesem Planeten.” Rainer

“Thomas ist für mich derzeit der österreichische Top-Komponist, was sinfonische Blasmusik anbelangt – gerade deshalb würde ich mich natürlich auch über die Box freuen.” Philip

Durfte in diesem Jahr seiner Auftragskomposition Schnewittchen-Suite mitdem Kreisjugendorchester Main-Spessart beiwohnen. Tolle Arbeit! Gerne höre ich mehr von Hr. Doss.” Jürgen

“Thomas Doss hat mich stets im eigenen kompositorischen Schaffen inspiriert, ähnlich wie Alfred Reed. Somit wünsche ich ihm alles Gute und weiters viel Inspiration!” Roland

“Der Name Doss ist aus der Blasmusikszene nicht mehr wegzudenken. Happy Birthday!
Und so eine CD-Box würde natürlich die eine oder andere Autofahrt bedeutend angenehmer gestalten…” Ingo

“Thomas Doss gehört zu den wichtigsten Menschen die die (Musik)Kultur in Oberösterreich prägen. Eine CD-Box würde mich natürlich sehr freuen, da ich noch gar nicht alle Stück von Thomas Doss kenne” Eva

“Klasse Sache, dass eine CD-Box verlost wird. Thomas Doss ist ein super Komponist und seine Stücke nicht mehr wegzudenken.” Andrea

Hier kannst Du den Beitrag in Deinen Sozialen Netzwerken teilen, Danke!
Alexandra Link

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert!

Gib hier Deine Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu bekommen, sobald ein neuer Beitrag online ist.