Bereit für das Blasorchester-Literatur-Quiz Nr. 2?

Nachdem das Blasorchester-Literatur-Quiz Nr. 1 mehr als 1.000mal gespielt wurde, wird es Zeit für Quiz Nr. 2.

Es ist vermutlich nicht leichter geworden. Das soll es aber auch gar nicht. Wichtig ist nur, dass Ihr Lust darauf bekommt, Euch mit den Werken zu beschäftigen. Hört sie Euch auf Youtube an und / oder holt Euch weitere Informationen auf musicainfo.net, der Notendatenbank für Blasorchesterwerke. (Nein, die Jungs bezahlen mich nicht…. Ich finde die Datenbank einfach nur großartig!).

Jetzt geht’s aber endlich zum neuen Quiz! Anregungen, Ideen, Kritik wie immer unten auf dieser Seite in die Kommentare!

 

[os-widget path=”/alkultur/teste-dein-blasorchester-repertoire-wissen1″ of=”alkultur” comments=”false”]

Alexandra Link

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Musizierende Menschen zusammen zu bringen meine Leidenschaft.

    One thought on “Bereit für das Blasorchester-Literatur-Quiz Nr. 2?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert